Doggersbank 15 – Noordzeepark Ouddorp

Doggersbank 15 – Noordzeepark Ouddorp
Doggersbank 15 – Noordzeepark Ouddorp
Doggersbank 15 – Noordzeepark Ouddorp
Doggersbank 15 – Noordzeepark Ouddorp
Doggersbank 15 – Noordzeepark Ouddorp
Doggersbank 15 – Noordzeepark Ouddorp
Doggersbank 15 – Noordzeepark Ouddorp
Doggersbank 15 – Noordzeepark Ouddorp
Doggersbank 15 – Noordzeepark Ouddorp
Doggersbank 15 – Noordzeepark Ouddorp
Doggersbank 15 – Noordzeepark Ouddorp
Doggersbank 15 – Noordzeepark Ouddorp
Doggersbank 15 – Noordzeepark Ouddorp
Doggersbank 15 – Noordzeepark Ouddorp
Doggersbank 15 – Noordzeepark Ouddorp
Verfügbarkeit und Preis
 

Lage

Niederlande, Südholland, Vakantiewoning in Ouddorp Connection
 

Ausstattung

  1. Hunde willkommen
  2. Katzen willkommen
  3. Wlan
  4. Nichtraucher
  5. Kabel-TV
  6. Sat-TV
  1. Waschmaschine
  2. Spülmaschine
  3. Kinderhochstuhl
  4. Kinder(reise)bett
  5. Dusche
  1. Umzäunter Garten
  2. Parkplatz
  3. Spielgerät im Garten
  4. Grill
  5. Noordzeepark
 

Beschreibung

Ein Highlight ist die große, südgerichtete und teilweise überdachte große Terrasse  mit dem gemütlichen Loungeset. Aber auch das Haus selber hat einiges zu bieten: im hellen Wohnraum eine behagliche Sitzecke mit Flatscreen, moderne hochwertige Markenküche mit allem Komfort sowie modernes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, und schöne Schlafzimmer, wovon eins besonders groß ist. Das Haus liegt im hinteren ruhigen Bereich des Parks (Gassimöglichkeit um die Ecke am Hinterausgang des Parks, von wo aus Sie auch schnell zum Centrum gelangen). Der große Garten ist herrlich zum Herumtollen, komplett eingezäunt und grenst an zwei Seiten an eine sog. "schurveling" (begrünter Sandwall = in Ouddorp ein historisches Stückchen Naturschutzgebiet). Das ist nicht nur etwas für Naturfreunde, sondern bietet auch viel Privatsphäre. Für die Kleinen ist an Kinderhochstuhl, Reisebett und Rutsche gedacht. Für einen gelungenen Urlaub fehlt es an nichts!

Allgemein

  • Wohnofl. 80m² / Grundst. 500m²
  • freistehend, eingezäunter Garten
  • 2 Parkplätze

Wohnraum

  • Sitzecke mit Couch und Sessel
  • SAT-TV/fFatscreen
  • Essbereich zwischen Sitzecke und Küche
  • Kinderhochstoel

Küche

  • Offene Küche
  • Gasherd,Kühl-Gefrierkombi
  • Spülmaschine, Kaffeemaschine, Nespresso
  • Toaster, Wasserkocher

Schlafzimmer

  • SLZ mit  Doppelbett (2x 80x200), Schlafbank (140x200), Schrank
  • SLZ mit 2 Einzelbetten (2x 90x200)
  • SLZ mit 1 Einzelbett (90x200) plus extra Bodenmatratze (90x200) 
  • Kinderreisebett (120x60)

Sanitär

  • Badezimmer im EG mit ebenerdiger Dusche, Waschbecken, Badmöbel, Hänge-WC, Designradiator, Fenster

Sonstiges

  • ZH, WLAN  gratis
  • Waschmaschine
  • Lounge (überdachter Teil der Terrasse) , Gartenmöbel, Holzkohlegrill
  • Wäschereck, Bügeleisen/-brett
  • 1 Herrenfahrrad

7,9

3 Bewertungen


  1. 8,8

    10

    Januar 2019 -

  2. 7,3

    Der Aufenthalt war sehr schön, auch gerade weil es außerhalb der Ferien sehr ruhig gewesen ist. Leider scheint die Kläranlage für die Toilettenspülung im Noordzeepark überfordert zu sein, da es von Anfang an im Bad nach Kloake gestunken hat. Das kann man vermutlich weder der Reinigung noch dem Vermieter zur Last legen und nach starker Lüftung wurde es erträglicher, aber an diesem Zustand sollte sich generell etwas verbessern. Das Wasser der Toilettenspülung war auch sichtbar nicht wirklich sauber, neben der starken Gerüchsbelästigung.

    November 2018 -

  3. 7,7

    Das Haus war leider nicht so wie es der Internetauftritt versprochen hat. Das Elternschlafzimmer war das einzigste welches geräumig war und auch über einen Kleiderschrank verfügte. Die beiden anderen Zimmer waren sehr klein und der versprochene Kleiderschrank war ein halb hohes Regal. Bad und Küche waren gut eingerichtet. Wohnraum klein und zweckmäßig eingerichtet. Für 6 Personen über einen längeren Zeitraum grenzwertig möglich. Der Außenbereich war etwas vernachlässigt worden. (er wirkte ungepflegt) die Terassenmöbel waren zusammengewürfelt aus Terassenstühlen (mehr kaputt als ganz) und ausrangierten Küchenstühlen. Die Loungeecke war jedoch ganz in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt unseres Erachtens nicht.

    Oktober 2018 -